Eventbeschreibung

Die Tagung eMedikation ist seit 2008 die führende Tagung zu diesem Thema in der Schweiz. Im Jahr 2014 nahmen rund 170 Teilnehmern aus dem Umfeld von Spitälern, Pflegeheimen, Health-IT und Apotheken sowie Pharma-Industrie teil. 2014 wurde zum ersten mal ein französisch-sprachiges Symposium am CHUV durchgeführt.

Im kommenden Jahr findet die Tagung an der Fachhochschule Bern in Biel statt. Es wird einen deutsch-sprachigen Haupttrack geben und NEU einen ganztägigen französisch-sprachigen. Vervollständigt wird das ganze durch unsere erfolgreiche Verordnungschallenge, wo Anbieter von Verordnungssystemen vorgegebene klinische Aufgabenstellungen LIVE bearbeiten. Anmeldungen zum günstigen “Cat-in-the-Sack” Tarif sind jetzt möglich!

Registrieren

Konferenz - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

Videos

Mehr